Schulzendorfer in Neujahrsstimmung

1. Januar 2009
Von

Schulzendorfer rutschten auf unterschiedliche Weise fröhlich in das neue Jahr 2009. In der Vereinsgaststätte der SG Schulzendorf konnte man für 60 Euro eine all – inklusive Silvesternacht erleben. Über 50 Schulzendorfer waren in bester Partystimmung bei gutem Essen, Getränken und Livemusik.

Eine Nummer Kleiner feierte man im Biergarten Schramm, in der Hans Sachs Straße den Beginn des neuen Jahres. Ein kaltes Buffet und jede Menge Tanzmusik aus der Konserve sorgten dort für eine tolle Stimmung in der Silvesternacht.

Viele Schulzendorfer feierten Silvester mit Freunden und Bekannten im eigenen Heim bei Lagerfeuer und heißem Glühwein. Und auch im Seniorenheim wurde das kommende neue Jahr gefeiert. Sicher etwas ruhiger aber immerhin war bis weit nach Mitternacht das Flimmern vieler Fernsehapparate zu sehen. Pünktlich um Mitternacht schossen dann etliche Tausende Euro in Form von Raketen, Böllern und Fontänen durch die kalte Neujahrsnacht. Bleibt allen Schulzendorfern zu wünschen, das ihre gefassten guten Vorsätze für das neue Jahr 2009 in Erfüllung gehen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Anzeige

Anzeige

Anzeige