Renommierter CDU – Politiker tadelt Umgang mit Russland.

11. Juni 2014
Von

Willy Wimmer saß 33 Jahre im Deutschen Bundestag. Er war ein einflussreicher CDU – Außenpolitiker, traf sich in den 80 er Jahren mit Ronald Reagan, mit Gorbatschows Generälen und Sicherheitsberatern. Das sagt Wimmer heute zum Thema Russland:

2 Responses to Renommierter CDU – Politiker tadelt Umgang mit Russland.

  1. Frank Knuffke
    11. Juni 2014 at 21:13

    Gerade jetzt in dieser konkreten Situation,kann man gut erkennen,wie wenig souverän die BRD und die EU sind.Die Fremdbestimmung durch die Wallstreet und deren Pitbull (USA)ist nun auch für einfach gestrickte Gemüter gut erkennbar.

  2. Obelix
    11. Juni 2014 at 20:20

    Hört gut zu ,wir sollten noch ganz wo anders wach werden! Die Probleme in Schulzendorf sind dagegen ein Dreck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige