Protokoll – Wirrwarr: Dritte Niederschrift aufgetaucht.

20. Juli 2015
Von
In der  Niederschrift vom 5. März 2015 taucht Birgit Bausdorf plötzlich nicht mehr als Gast auf. Eine Urkundenfälschung?

In der Niederschrift vom 5. März 2015 taucht Birgit Bausdorf plötzlich nicht mehr als Gast auf. Eine Urkundenfälschung?

Nach dem zwei unterschiedliche Exemplare der Niederschrift zur Sitzung des Hort Sonderausschusses vom 18.11.2014 veröffentlicht wurden, ist nun eine dritte Version aufgetaucht.

Diese Niederschrift datiert vom 5. Januar 2015. Dabei soll es sich um das Exemplar handeln, dass in der Hort Sonderausschuss Sitzung am 15. Januar 2015 für verbindlich erklärt wurde.

Warum jedoch zwei weitere Exemplare der Niederschrift, nämlich die vom 4. Februar und 5. März, kursieren, ist derzeit völlig unklar.

Bürgermeister Mücke hat seine eigene Wahrheit zum Dokumenten Wirrwarr: „Es wurde von der Sitzung des zeitweiligen Ausschusses Horterweiterung am 18.11.2014 nur eine Niederschrift angefertigt.“

Besonders brisant: In der abgesegneten Niederschrift vom 5. Januar ist die Sachkundige Einwohnerin Birgit Bausdorf unter den Gästen aufgeführt. Im Exemplar vom 5.März ist sie plötzlich von der Gästeliste verschwunden. Sollte so verschleiert werden, dass Bausdorf jemals an der Sitzung teilnahm?

Bausdorf steht im Verdacht, in Sachen Hortanbau befangen zu sein. Sie ist freie Mitarbeiterin des Planungsbüros STA² aus Königs Wusterhausen, das vom Rathaus einen lukrativen Auftrag beim Hortprojekt erhalten hat.

Merkwürdig ist auch, dass der Öffentlichkeit nicht die beschlossene Niederschrift vom 5.Januar 2015, sondern die Variante vom 5. März, in der Bausdorf in der Gästerubrik fehlt, zugänglich gemacht wird.

3 Responses to Protokoll – Wirrwarr: Dritte Niederschrift aufgetaucht.

  1. Bernd Behrendt
    20. Juli 2015 at 18:17

    garry solche leute sind doch für die post nicht tragbar

  2. Fake BER
    20. Juli 2015 at 12:27

    Erinnert mich an BER. Man biegt es sich so hin, wie man es später braucht.

  3. Garry
    20. Juli 2015 at 11:02

    Mr. Postman, its time to say goodbye. Go back to the postoffice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige