Polizeibericht: Firmenfahrzeuge geknackt!

7. Mai 2014
Von
Ein Autoknacker bei der Arbeit. (Foto: www.Polizei-Beratung.de)

Ein Autoknacker bei der Arbeit. (Foto: www.Polizei-Beratung.de)

Am Mittwochmorgen wurden der Polizei vier Einbrüche in Fahrzeuge angezeigt. Bei einem VW Touran, der über Nacht An den Gehren in Schönefeld geparkt war, hatten Unbekannte die Fahrertür zerstört und aus dem Wageninneren das  Navigationsgerät und eine Videokamera gestohlen.

Ein Mercedes Sprinter, der in Schulzendorf an der Riesaer Straße stand, war ebenso aufgebrochen worden. Die Täter hatten Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. In der gleichen Nacht waren zwei Transporter in Zeuthen aufgebrochen worden.

Bei den beiden Firmenfahrzeugen, die an der Spreestraße und an der Donaustraße geparkt waren, hatten die Diebe Werkzeuge und Elektrogeräte entwendet. Der  Gesamtschaden aus den vier Aufbrüchen liegt bei mehr als 12.000,- Euro.

One Response to Polizeibericht: Firmenfahrzeuge geknackt!

  1. Obelix
    7. Mai 2014 at 13:13

    Das könnten bestimmt einige der ganzen Fachkräfte gewesen sein??? Keine Chance für unsere Polizei! Das ist alles schon weg…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige