Nordkorea droht den USA mit einem atomaren Präventivschlag!

7. März 2013
Von

Nordkorea hat den USA mit einem atomaren Präventivschlag gedroht.Hintergrund der Ankündigung ist ein gemeinsames Manövers der USA und Südkorea und die Befürchtung, dass der Erzfeind Nordkorea überfallen könne.

6 Responses to Nordkorea droht den USA mit einem atomaren Präventivschlag!

  1. Stefan Dziewinski
    Stefan Dziewinski
    10. März 2013 at 20:56

    Weil die “Amis” (auch Kandier, Australier, Afrikanische und asiatische Bürger usw. u.s.f) und viele andere uns schon einmal fast komplett von Euch befreit haben.
    Danke an alle Allierten!

    Stefan Dziewinski

  2. F.Knuffke
    10. März 2013 at 12:47

    @Bin Laden
    Frag dich mal lieber:Warum sind die Amis immer noch in Deutschland und warum zahlen wir immer noch -Besatzungskosten-

  3. Stefan Dziewinski
    Stefan Dziewinski
    9. März 2013 at 21:46

    @Bingeladen

    Ich glaube nicht, das Sie hier die Antworten für diese Frage finden und rate deshalb, unter http://www.whitehouse.gov direkt nachzufragen, warum “die Amerikaner” Manöver abhalten. Da geht sogar jemand ans Telefon, nur Mut, mit Ihren Fragen.
    Fakt ist, das Nordkorea ein stehendes Heer mit 1.000.000 (eine Million) Soldaten unterhält und mit dem Einsartz von Atomwaffen gegenüber den USA, Südkorea und Japan gedroht hat.

    Wen meinen Sie eigentlich, wenn Sie von “die Amerikaner” sprechen?
    Kanada, Mexiko, Kolumbien, Venezuela, Chile, USA und diverse weitere?

    Beste Grüße
    Stefan Dziewinski

  4. Stefan Dziewinski
    Stefan Dziewinski
    8. März 2013 at 21:11

    Der Beitrag wurde nicht veröffentlicht, weil er Schmähkritik enthielt.

    Die Redaktion

  5. Lasotschka87
    7. März 2013 at 20:52

    Na endlich!!!

  6. BingeLaden
    7. März 2013 at 19:04

    Warum müssen die Amerikaner mit einem derartigen Manöver in einer Krisenregion aufwarten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige