Nazis im Staatsdienst – die V-Leute des Verfassungsschutzes.

18. November 2011
Von

Panorama hatte bereits 2009 ausführlich darüber berichtet, dass Experten den Einsatz von V-Männern in der NPD sehr kritisch sahen. Denn oft handelt es sich gar nicht um Agenten, die in die Partei eingeschleust werden, sondern um überzeugte Neonazis, die für Geld zweifelhafte Informationen verkaufen und nebenbei ihre rechtsextreme politische Arbeit finanzieren. So verkauften führende Funktionäre der NPD jahrzehntelang belanglose Informationen an den Verfassungsschutz und steckten das Geld in den Aufbau der rechtsextremen Partei. (Quelle: DasErste.de)

One Response to Nazis im Staatsdienst – die V-Leute des Verfassungsschutzes.

  1. Knuffke Frank
    18. November 2011 at 19:37

    Selbst führende Köpfe der BRD geben zu,daß unser Land und ganz Europa sich in der schwersten Krise seit dem 2.Weltkrieg befindet.
    Die Finanzkrise,welche im September 2008 ausbrach ist nicht überwunden,im Gegenteil sie könnte mit neuer Kraft voll zum Ausbruch kommen und Verwerfungen bisher ungekannten Ausmaßes auslösen.In solchen Situationen versucht das System immer das grelle Scheinwerferlicht der Medien auf etwas anderes zu lenken.
    Diesmal sind wir eben dran.Ob Klimakatastrophe,Vogelgrippe,Schweinegrippe,die Geschichten können noch so abstrus sein,wenn Sie von morgens bis abends durch alle Medien geschleust werden,glaubt irgendwann fast jeder “da muss doch was dran sein”.Kaum einer beachtet,daß die angebliche Medienvielfalt und die ach so “freie Presse”sich im Besitz weniger
    Konzerne befinden und die öffentliche Aufmerksamkeit in jede beliebige Richtung lenken können.Die Medien sind eines der wichtigsten Machtinstrumente dieses Systems.Sie können jede beliebige Partei oder auch Regierungen hochjubeln oder in die Bedeutungslosigkeit katapultieren.Wenn wir unter Kontrolle dieses Systems wären,bräuchten Sie nicht zu diesen Mitteln zu greifen.
    Selbst einer der talentiertesten mir bekannten Internetblogger und einer unserer schärfsten Kritiker musste einräumen,daß wir die einzige noch vorhandene “authentische”Partei seien.Da mich viele anständige und ehrliche Schulzendorfer gewählt haben,kann ich ihnen versichern,daß solange ich in dieser Partei bin noch niemals Geld aus unbekannten Quellen zu uns strömte.Ganz im Gegenteil,wir haben alle unsere letzten verfügbaren privaten Finanzmittel für unsere Arbeit verwendet und werden dies auch weiter tun.Ich bin der Schatzmeister unseres Kreisverbandes,ich weiß es genau und lege
    nach Parteiengesetz über jeden Cent Rechenschaft ab.Die gegenwärtige Kampagne,welche gegen uns gestartet wurde,entbehrt jeder Logik und lässt jedem erfahrenem Ermittler der Kriminalpolizei die Haare zu Berge stehen.Nichts ergibt einen Sinn,nichts ist bewiesen,trotzdem feuern die Medien aus allen Rohren.Sie haben Angst,daß in diesen Zeiten der Unsicherheit und des drohenden Zusammenbruchs die Menschen sich nach dem Schutz und sozialer Geborgenheit bietenden Nationalstaat zurücksehnen.Eine Horrorvorstellung für das internationale Finanzkapital und seine Helfershelfer in den antideutschen Parteien und Medien.Ich selbst kann uns allen nur das Beste wünschen,haltet zusammen und glaubt diesen unverschämten Hetzern kein Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige