Nach Homuth – Das wären unsere BürgerMEISTER Kandidaten!

2. April 2022
Von

Wildauer wollen wieder grenzenlos stolz auf ihre Stadt sein. Für viele steht Angela Homuth nicht nur für Stillstand, sondern für Rückschritt in der Stadt. Kein Wunder, dass sie eine Wachablösung wollen.

Sollte sich der Meinungstrend bestätigen und Pattex-Angela morgen von ihrem Stuhl abgelöst werden, stellt sich eine Frage: Wer kommt danach?

Der Schulzendorfer sagt, wer BürgerMEISTER könnte:

Frank Vulpius: Beliebt, nicht nur bei Wildauern. Auch in den Nachbarkommunen. Kennt sich exzellent in Jugend- und Sozialarbeit an Schulen aus. Ist stellvertretender Chef des Stadtrates und Vorsitzender der Fraktion Bürger für Wildau/Grüne.

Frank Kerber: Kennt Wildau aus dem Effeff, hat als Kopf der stadteigenen  Wildauer Wohnungsbaugesellschaft (WiWO) maßgeblichen Anteil an ihrer Entwicklung. Der Bankkaufmann und Betriebswirt leitet gegenwärtig die kommunale Wohnungsbaugesellschaft in Ludwigsfelde.

László Ungvári, langjähriger Präsident der Technischen Hochschule Wildau, Ehrenbürger der Stadt. Die Entwicklung des Campus der Hochschule ist sein Verdienst. Ungvári ist mit Wildau verwurzelt und ein Mensch mit beachtlicher Energie und strategischer Weitsicht.

von links: Fank Vulpius, Frank Kerber, László Ungvári.

von links: Fank Vulpius, Frank Kerber, László Ungvári.

One Response to Nach Homuth – Das wären unsere BürgerMEISTER Kandidaten!

  1. Marco Rose
    5. April 2022 at 09:21

    Ernsthaft? Das sind die Kandidaten?
    Einzig Frank Vulpuis kann man sich vorstellen. Frank Kerber ist fristlos entlassen worden. Und Prof. Ungvari hat noch nie irgendwas für andere getan.
    Das ist auch hier so. BAUWERT wird sich freuen.
    Hauptsache BAUWERT kann sein Projekt umsetzen … und dafür sind die Herren Kerber und Ungvari als BM perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige