Mode zum Anfassen!

20. September 2009
Von

Sie ist zur Tradition geworden, die Seniorenmodenschau in der Schulzendorfer „Butze”.

Rund sechzig Schulzendorfer warteten gespannt auf die aktuellsten  Trends der Herbstmode 2009. Die wurden vom Veranstalter Sämann aus Berlin Köpenick bestens präsentiert. Während bei den Herren die Farbkombinationen Grau und Weiß im Trend liegen, tragen die  Damen Mint, Aubergine, Rot und Schwarz. Auch der Rock ist  wieder höchst aktuell. „Männer schauen eben doch gern auf Frauenbeine”, verriet Modemacher Dieter Sämann.

Die Outfits waren zu erschwinglichen Preisen zwischen 17,50 Euro und 99,00 Euro zu bekommen. Passenden Accessoires, Tücher, Schmuck, Unterwäsche und Schuhe gab es natürlich auch. Bei einem Gläschen Wein wurde geschwatzt, gestöbert und so manches schöne Stück wechselte den Besitzer. (IRRO)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige