Lüge oder Irrtum? – Der Fenstereinbau soll erst ab Mittwoch beginnen.

17. Juli 2017
Von

Bürgermeister Mücke verkündete im Gemeinderat vor einer Woche: „Der Fenstereinbau (in der Kita Ernst – Thälmann – Straße – die Red.) begann am 03.07.2017.“  Diese Aussage stimmt definitiv nicht. Hier der Beweis:

12.07.2017 - von Fenstern ist nichts zusehen. (Foto: mwBild)

12.07.2017 – von Fenstern ist nichts zusehen. (Foto: mwBild)

Wie Der Schulzendorfer aus zuverlässiger Quelle erfuhr, sollen die Fenster ab Mittwoch, dem 19.07., eingebaut werden. Damit befänden sich die Fensterbauer, auch zum Ärger des Planungsbüros, deutlich im Verzug. Und Schulzendorfs Gemeindeoberhaupt auf dem Holzweg.

Bleibt eine Frage: War Markus Mücke beim bedeutenden Kita Infrastrukturprojekt auf beiden Augen blind?

2 Responses to Lüge oder Irrtum? – Der Fenstereinbau soll erst ab Mittwoch beginnen.

  1. Bürger Zweiter Klasse
    19. Juli 2017 at 15:46

    Hi,

    Fenster ist nicht, aber das Dach wird gemacht.
    Ich denk mal, wenn schon neu gebaut wird, hätte man da nicht eine zweite Etage draufmachen können? Bei dem Kita/Hort-Platzmangel?

  2. Anwohnerin
    18. Juli 2017 at 13:59

    Wer weisse wieviel Parkplätze hier gebaut werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige