Linken Hammer: Das BÄUMEISTER – Traumpaar!

5. März 2014
Von

Schulzendorfs Linke eröffnen den Wahlkampf mit einem mächtigen Paukenschlag: Dr. Herbert Burmeister wurde zum Spitzenkandidat gekürt und eng an seiner Seite wird kein Geringerer als der Finanzexperte Hans – Georg Bäumer stehen – ein Polit Traumpaar.

Vor diesem Traumpaar muss Bürgermeister Mücke zittern!

Kompetent und qualifiziert: Vor diesem Traumpaar wird Bürgermeister Mücke zittern!

2 Responses to Linken Hammer: Das BÄUMEISTER – Traumpaar!

  1. I.Schreiber
    6. März 2014 at 18:39

    Ich finde es gut, wenn Fachleute in Schulzendorf über die Entwicklung des Ortes großen Einfluß haben.Herr Bäumer und Herr Burmeister gehören zu diesem Personenkreis. Herr Puhle und Herr Kolberg auch. Ich fände es schön, wenn all diese klugen Menschen kollegial zusammenarbeiten würden und dem Bürgermeister klare Vorgaben machen.

  2. BingeLaden
    5. März 2014 at 16:58

    Natürlich sind Herbert und Herr Bäumer die Köpfe. Aber auch die Frauen, allen voran Frau Tauche, Frau Mann und Frau Fricke weisen beste Qualitäten auf. Ich denke die Linken sind sehr gut aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige