LDS – 7 Corona Sterbefälle in 24 Stunden, Inzidenz bei 187,9

15. Dezember 2020
Von

Das ist in Dahme-Spreewald der schwärzeste Tag im bisherigen Verlauf der Corona Pandemie: In den letzten 24 Stunden wurden vom Landesamt für Arbeitsschutz, Verbraucherschutz und Gesundheit (LAVG) im Kreis sieben neue Sterbefälle im Zusammenhang mit Corona gemeldet.

Im gleichen Zeitraum wurden 66 neue bestätigte Corona Fälle registriert. Damit stieg die Zahl der erfassten Fälle auf 1.918 (kumulativ), die 7-Tage-Inzidenz klettert auf 187,9 (alles Stand 15.12.2020, 08:30 Uhr). 10 Covid-19 Patienten werden derzeit intensivmedizinisch behandelt, drei davon müssen invasiv beatmet werden. Derzeit sind im Kreis 7 Intensivbetten frei.

Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige