Lange Karriere: Ex-Gemeinderat mit 77 Jahren gestorben

16. Mai 2023
Von

Dieter Gronau

Dieter Gronau (1946 – 2023) ist nach Angaben seiner Familie verstorben. Zwei Jahrzehnte, von 1999 bis 2019, war er Mitglied der Gemeindevertretung Schulzendorf. Er wirkte in der Fraktion Die Linke und war zeitweise ihr Fraktionsvorsitzender. 2012 wurde Dieter Gronau Chef des Kultur Klub Schulzendorf e. V..

One Response to Lange Karriere: Ex-Gemeinderat mit 77 Jahren gestorben

  1. KaRo
    17. Mai 2023 at 08:35

    mein aufrichtiges beileid der familie, vor allem dir liebe conni.
    dieser nachruf für 20 jahre ehrenamtliche arbeit beschämend aber typisch für schulzendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige