Landkreis: AfD wählte neuen Vorstand

16. Februar 2016
Von
Jens - Birger Lange (AfD)

Jens – Birger Lange (AfD)

Die 23 anwesenden Mitglieder des AfD – Kreisverbandes Dahme – Spreewald haben in Bestensee am vergangenen Sonnabend Jens – Birger Lange (52 Jahre) zum ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Norbert Kleinwächter (29 Jahre) aus Schulzendorf an.

Lange, der im vergangenen Jahr für den Posten des Landrates kandidierte, will künftig noch mehr mit den Menschen der Region ins Gespräch zu kommen. „ Wir werden unseren Anspruch, die Stimme der Bürger zu sein, auch weiterhin in den Vordergrund unserer politischen Arbeit stellen.“, so der neue AfD – Chef.

In den Vorstand wurden gewählt: Steffen Kotrè, der Landtagsabgeordnete Andreas Kalbitz als stellvertretende Vorsitzende; Andreas Lück (Schatzmeister), Benjamin Filter (Schriftführer) und als Beisitzer André Tripke, Frank Karnatz, Marvin Buschmann, Sylvia Bothe, Josefin Poerschke.

One Response to Landkreis: AfD wählte neuen Vorstand

  1. KÖTER
    18. Februar 2016 at 23:04

    Herzlichen Glückwunsch Herr Lange!!!
    da kommt wohl viel Arbeit auf Sie zu…..wir könnten in KW auch einen Bürgermeister für Bürger gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige