Kreisoberliga: Grün Weiß siegt im Kellerduell

23. April 2017
Von

Die SG Schulzendorf gewinnt das sogenannte Sechs – Punkte Spiel bei Schlusslicht SV Blau – Weiß Dahlewitz mit 2:1. Es waren die beiden Routiniers, Christopher Lamprecht und Ronny Brendel, die mit ihren Toren der Mannschaft und den Fans die Hoffnung auf den Ligaerhalt am Leben erhalten. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt derzeit ein Punkt. Es ist das dritte Spiel, das die Männer in der laufenden Saison gewonnen haben.

Ronny Brendel (li) und Christopher Lamprecht (re) (Foto:mwBild)

Ronny Brendel (li) und Christopher Lamprecht (re) (Foto:mwBild)

 

4 Responses to Kreisoberliga: Grün Weiß siegt im Kellerduell

  1. Cypriots
    8. Mai 2017 at 22:54

    Also ganz ehrlich. Hellas war ein richtig schlechter Haufen. Trainingsfaul, immer nur ausreden, völlig überschätze Spieler. Und die Abwehrspieler hätte man im Laufen neue Stollen anbringen können. Da hätte selbst der Pep nicht mehr viel helfen können. Genau ein Spieler hatte bei Hellas das Prädikat Fußballspieler und der kannte sein eigenen 16er in der Verteidigung nur vom Hören sagen. Hellas war mal in Berlin ein großes Team und das was die Jungs derzeit anbieten, naja….. Man möchte ja irgendwo auch sachlich bleiben.

    Und zu Schulzendorf nur so viel. Ich habe mir ein paar Spiele angeschaut und muss ehrlich sagen, dass zwei Drittel der Schiris in keinster weise Sportgesund sind…. Zufaul zum laufen, aber aus 50 Meter genau sehen, das ein Faul begangen wurde. Aber gut, das ist halt Amateursport und da bekommt man als Schiedsrichter auch leider nur Amateure. Aber gut, no know business ist in diesem Verband like show business.

  2. schulzendorfer Mutti
    24. April 2017 at 04:02

    Der ganze Verein vor allen der Vorstand ist eine Lachnummer!!!!!

  3. Hellas Berlin
    23. April 2017 at 20:20

    Herr Wandtke hatte auch in Berlin sets seine Lieblinge. Streit in der Mannschaft, wenig Spaß beim Training führten zu seiner Entlassung. Sportlich gerissen hat er wenig.Erstaunlich dasss euer Präsident, der ja auch nicht den besten Ruf haben soll, sich diese Misere weiter mit ansieht.

  4. Arno Nühm
    23. April 2017 at 19:18

    Bleibt mal auf’m Teppich und jubelt sie nicht noch hoch!!!! Wird schon klappen mit Abstieg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige