Jana Schimke (CDU) lädt in den Deutschen Bundestag ein

21. Dezember 2018
Von

Wer will nicht einmal live eine Plenarsitzung im Deutschen Bundestag verfolgen? Wer will nicht einmal dort sein, wo die Fetzen fliegen und schwergewichtige Entscheidungen getroffen werden?

Der Deutsche Bundestag (Foto: mwBild)

Der Deutsche Bundestag (Foto: mwBild)

Die CDU – Bundestagsabgeordnete Jana Schimke lädt Bürger aus ihrem Wahlkreis (Dahme-Spreewald, Teltow-Fläming III, Oberspreewald-Lausitz I) am Mittwoch, den 30. Januar 2019, zu einer politischen Informationsfahrt in den Deutschen Bundestag ein.

Los geht es mit einem Sonderbus um 8 Uhr ab dem Bahnhof Rangsdorf. Plenarsitzung, Bundesministerium für Gesundheit, die Dauerausstellung „Alltag in der DDR“ in der Berliner Kulturbrauerei, Stadtrundfahrt und ein Abendessen stehen auf dem Programm. Teilehmer müssen nichts bezahlen, der Steuerzahler übernimmt das für sie.

Interessierte können sich bis zum 11. Januar 2019 telefonisch bei Christian Hölting im Rangsdorfer Wahlkreisbüro von Jana Schimke unter (033708) 932270 oder per E-Mail an jana.schimke.wk01@bundestag.de melden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeige

ANZEIGE

Werbung