Frauentag: In Schulzendorf stehen Klasse Frauen ihren Mann!

8. März 2013
Von

Was wäre Schulzendorf ohne seine Frauen? Es wäre nicht viel los in der Gemeinde! In allen Lebensbereichen mischen sie kräftig mit – in der Politik, dem Sport, der Kultur. Alles Gute ihr lieben Frauen!

 [slideshow post_id=”17553″]

2 Responses to Frauentag: In Schulzendorf stehen Klasse Frauen ihren Mann!

  1. BingeLaden
    8. März 2013 at 16:55

    Auch von mir allen Frauen in Schulzendorf mein Glückwunsch.

    @Lutz: In Schulzendorf sind es 8.000 Einwohner, da finde ich es schon eine Leistung, wenn diese Rathausmitarbeiterinnen so viele Menschen verwalten.

  2. Lutz aus der Münchener Str
    8. März 2013 at 12:05

    Am besten gefällt mir das Foto “Die Frauen der Gemeindeverwaltung”.

    Ich bin erstaunt, wieviele Angestellte man für die Verwaltung eines Dorfes benötigt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige