Herzenslauf: Paul, DU bist unser Held!

25. Juli 2013
Von

Der Marathonläufer Paul Menges aus dem Odenwald legte in den letzten 19 Tagen über 800 Kilometer auf dem Weg von Erbach nach Berlin zurück. Heute Vormittag startete er zu seiner letzten Etappe: Vom Schulzendorfer Rathaus zum Brandenburger Tor! Auf seiner Tour sammelt er Spenden für herzkranke Kinder.

Der Schulzendorfer hat die schönsten Momente von seinem Aufenthalt in der Gemeinde festgehalten.

Und was niemand über den Menges Lauf schreibt, das lesen Sie am Samstag im SCHULZENDORFER!

[nggallery id=7]

2 Responses to Herzenslauf: Paul, DU bist unser Held!

  1. Heike
    26. Juli 2013 at 08:34

    Liebe Bine,
    sicher waren zu wenig Aushänge zu sehen. Aber einfach über die Gemeindeseite den Newsletter bestellen. Da bekommt man dann alle Informationen, was im Ort los ist. Ein schönes Wochenende wünscht Heike Franke

  2. Bine
    25. Juli 2013 at 21:09

    Eine super Aktion von Herrn Menges, leider hat man im Ort davon nichts erfahren. Ich hätte mir das gern angesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige