Ging das mit rechten Dingen zu?

5. Mai 2014
Von

Am letzten Samstag war bei der Arge 16 km Schulzendorf Arbeiten angesagt. In der Coburger Straße wurde ab 6.50 Uhr Boden ausgehoben, der auf einen LKW verladen und auf der früheren Deponie im Zeuthener Winkel, die derzeit rekultiviert wird, abgekippt wurde.

Mindestens zwei LKW Fuhren Bodenaushub aus der Coburger Straße wurden auf der ehemaligen Deponie am Samstag bis 9.30 Uhr abgeladen

Mindestens zwei LKW Fuhren Bodenaushub aus der Coburger Straße wurden auf der ehemaligen Deponie am Samstag bis 9.30 Uhr abgeladen

2 Responses to Ging das mit rechten Dingen zu?

  1. Obelix
    6. Mai 2014 at 10:04

    Das müsten unsere 2 Spezialisten im Rahthaus doch wissen! Oder?

  2. Ulf
    Ulf
    6. Mai 2014 at 05:44

    So viel zum Thema “Goldene Straßen in Schulzendorf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige