Geld, Handys, Taschen geklaut – Polizei jagt diesen Dieb!

21. Juli 2021
Von

Wer kennt diese Frau? Sie hat sich nach Polizeiangaben im Mai 2021 wegen des gewerbsmäßigen Diebstahls in mehreren Fällen strafbar gemacht.

Mehrere Diebstahlshandlungen in Lübben, Wildau und Königs Wusterhausen sowie in Mecklenburg-Vorpommern gehen auf ihr Konto. Die Unbekannte klaute aus Büros und Geschäften Handys, Handtaschen und Geldbörsen.

In einem Geschäft in Königs Wusterhausen konnten von einer Überwachungskamera Bilder des Gauners aufgenommen werden. Offenbar ist er mit einem Komplizen in einem silbernen PKW VW Golf älteren Baujahrs unterwegs.

Nach dem Dieb wird nun mit richterlichem Haftbefehl gefahndet. Unter der Rufnummer 03375 2700 nimmt die Polizei Hinweise entgegen.

Foto Polizeidirektion Süd

Foto Polizeidirektion Süd

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Anzeige

Werbung

Werbung