Festnahme: Gesuchter Dieb in Schulzendorf gefasst

4. Dezember 2019
Von

Endlich! Polizeibeamte haben gestern einen vom Amtsgericht Berlin – Tiergarten zur Festnahme ausgeschriebenen Dieb geschnappt. Gegen 17.20 Uhr wurden zwei Personen in Schulzendorf kontrolliert. Beide flüchteten vor den Beamten zu Fuß. Es wurden sofort Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, ein Spürhund kam zum Einsatz. Wenig später wurde ein 32 – jähriger Litauer geschnappt. Er ist der Polizei bereits wegen Diebstahlshandlungen aus Wohnhäusern bekannt.

Die Jagd nach dem zweiten Flüchtigen verlief erfolglos. Ob die beiden Männer ebenfalls für weitere Einbrüche im Landkreis Dahme-Spreewald verantwortlich sind, dazu führt die Kriminalpolizei derzeit Ermittlungen.

Symbolfoto

Symbolfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige