Es quietscht mächtig: Tollhaus SPD und LÜBKES Fehlstart!

30. April 2018
Von

Es ist schwer dem Treiben der SPD zuzuschauen. Sie macht weiter wie bisher, als hätte sie nach ihrem Parteitag nicht etwas versprochen. Da wollte sie den Vertrauensverlust in der Bevölkerung wettmachen. Waren die schönen Worte wirklich ernst gemeint?

Die Preisverleihung der Stiftung Haus der kleinen Forscher an die Kita Hollerbusch machten SPD – Ministerin Britta Ernst, der SPD nominierte Bürgermeister Mücke, die SPD – Landtagsabgeordnete Tina Fischer und der frisch gebackene Schulzendorfer SPD – Chef Lübke zu einer parteipolitischen Werbeveranstaltung.

Nicht SPD – Abgeordnete des Schulzendorfer Gemeinderates erhielten erst gar keine Einladung zur Preisverleihung. Instrumentalisierung  eines öffentlichen Ereignisses warfen Andreas Körner (Bündnis 90/Die Grünen) und die Linke Politikerin Winnifred Tauche daraufhin der SPD vor.

von Links: Bürgermeister Mücke (SPD - Nominiert), Tina Fischer (SPD), Dominic Lübke (SPD), Britta Ernst (SPD). (Foto: facebook SPD Schulzendorf)

von Links: Bürgermeister Mücke (SPD – Nominiert), Tina Fischer (SPD), Dominic Lübke (SPD), Britta Ernst (SPD). (Foto: facebook SPD Schulzendorf)

 

3 Responses to Es quietscht mächtig: Tollhaus SPD und LÜBKES Fehlstart!

  1. Anwohnerin
    1. Mai 2018 at 09:03

    Morgen gibt es sicherlich ein ähnliches Bild zu “Eröffnung” der neuen kita

  2. Supergau
    1. Mai 2018 at 06:19

    Hallo, da muss aber jemand sauer sein, dass er nicht dabei war!
    Warum so sonst wird das Thema wieder aufgefrischt?

    Ich kopiere meinen Text:

    War doch eine öffentliche Veranstaltung, die in jeder Presse zu lesen und im Radio zu hören war. Mit Datum! Mein Kind fand es sehr schön und die Kinder waren wohl neben den Erziehern die wichtigsten! Wer sich informiert ist gekommen. Ich musste leider arbeiten. Ein Verdienter Gewinn, für eine tolle Kita!

  3. Arno Nühm
    30. April 2018 at 22:36

    Dieses Linke Dre…pack :( :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige