Darum schweigt das Rathaus zur Bürgermeister Rüge!

14. Juli 2015
Von

Ob Schrankenschließung, Unwetter oder Beratungen des Gemeindeparlaments – regelmäßig wird im Internet auf der Gemeindeseite über Neuigkeiten berichtet. Doch zur Mücke Rüge der Abgeordneten in der allgemeinen Fragestunde der jüngsten Sitzung suchen Leser vergeblich einen Hinweis.  

Jetzt verriet Bürgermeister Mücke auch warum: „Die Tagesordnungspunkte Fragestunde der Gemeindevertreter und Einwohnerfragestunde werden seit jeher wegen des großen Aufwands nicht dargestellt.“

Zu großer Aufwand, die Wahrheit zu veröffentlichen?

Die Wahrheit will das Rathaus offenbar nicht veröffentlichen. (Foto: mwBild)

Die Wahrheit will das Rathaus offenbar nicht veröffentlichen. Der Grund: Zu großer Aufwand. (Foto: mwBild)

2 Responses to Darum schweigt das Rathaus zur Bürgermeister Rüge!

  1. Fake BER
    20. Juli 2015 at 08:36

    Mücke hätte ich schon lange rausgeschmissen. Sein Auftreten gegenüber kritischen Bürgern ist eine einzige Unverschämtheit und seine sogenannte Neutralität in Sachen Flughafen zu kotzen. Da ist eine Rüge auch nur ein Lacher, wenn man bedenkt, dass man sich auf eine DAB nicht mal einigen konnte. Erbärmliches Schulzendorf, alle schon geschädigt von der Politik.

  2. Ratlos
    16. Juli 2015 at 08:04

    Die Qualität der Öffentlichkeitsarbeit wurde aber nicht von Mücke erfunden. Koppe und Dr. Burmeister prahlten schon seit 1994 , dass sie nur das gesetzlich vorgeschriebene veröffentlichen.

    Aber selbst Petitionen und Anfragen werden bis heute nicht im gesetzlichen Rahmen beantwortet. Und die Kommunalaufsicht usw. machen einfach weiter so mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige