Comeback der Altkennzeichen

6. Juli 2015
Von

Anfang 2015 beschloss der Kreistag in Lübben, dass  Fahrzeughalter ab Juli 2015 neben dem bekannten Autokennzeichen  „LDS“ wieder die Altkennzeichen „LN“ (Lübben), „LC“ (Luckau) und „KW“ (Königs Wusterhausen)  verwenden können.

An den ersten beiden Tagen der Wiedereinführung haben die Bürger des Landkreises davon regen Gebrauch gemacht. 307 Kennzeichen wurden am 2. Juli ausgegeben: 70 Fahrzeuge wurden mit dem KW-, 35 Fahrzeuge mit dem LN- und 11 Fahrzeuge mit dem LC-Kennzeichen zugelassen.

38 Fahrzeughalter haben ihre Fahrzeuge von LDS auf ein Altkennzeichen umkennzeichnen lassen, darunter 21 Mal auf KW, 11 Mal auf LN und 6 Mal auf LC.

Fahrzeughalten können künftig neben dem LDS Kennzeichen auch KW, LN oder LC wählen.

Fahrzeughalter können künftig neben dem LDS Kennzeichen auch KW, LN oder LC wählen.

3 Responses to Comeback der Altkennzeichen

  1. Bürger Zweiter Klasse
    9. Juli 2015 at 18:34

    hi,

    nix Land der Sonne

    Lässig Durchträniert und Sexy :-))

  2. Nobody
    7. Juli 2015 at 23:22

    Von wegen “Land der Sonne”……ich höre immer nur “lauter dumme Schweine”

  3. dada
    7. Juli 2015 at 07:55

    Land der Sonne ( LDS ) kann bei der Schulzendorfer Politik KW !

    ( KW – kann weg ! )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige