Christbäume für einen guten Zweck!

4. Dezember 2013
Von
Im vergangenen Jahr herrschte großer Andrang beim Schulzendorfer Christbaumschlagen.

Im vergangenen Jahr herrschte großer Andrang beim Schulzendorfer Christbaumschlagen.

Wer seinen Weihnachtsbaum für einen fairen Preis ersägen möchte und gleichzeitig noch etwas Gemeinnütziges tun will, der sollte am Sonnabend, den 07.12.13 das Weihnachtsbaumschlagen auf dem Gelände der künftigen Waldsiedlung nicht verpassen.

Ab 10 Uhr können die auf dem Grundstück gewachsenen Tannenbäume zum Preis von jeweils 5 Euro, unabhängig von der Größe, geschlagen werden. Der Erlös aus der Baumaktion wird vollständig der Schulzendorfer Spielplatzinitiative gespendet, die seit fünf Jahren versucht, ausschließlich durch Spenden einen Spielplatz zu finanzieren. Im Frühjahr nächsten Jahres soll die Eröffnung stattfinden.

Treffpunkt ist in Schulzendorf in der Freiligrathstraße Ecke Walther-Rathenau-Straße. Äxte und Sägen sind mitzubringen. Wer nach der Fäll Aktion Appetit bekommen hat, für Bratwurst und Glühwein haben die Organisatoren der Spielplatzinitiative gesorgt.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige