CDU Wahlveranstaltung endet vor leeren Plätzen!

9. Mai 2014
Von
Joachim Kolberg  (Foto: Wolff)

Joachim Kolberg (Foto: Wolff)

Das war kein Auftakt nach Maß. Gestern lud die Schulzendorfer CDU zur Wahlkampf Auftakt Veranstaltung ein. Um 17 Uhr warteten die CDU – Kandidaten auf interessierte Bürger in der Sportgaststätte der SG Schulzendorf, doch die blieben aus. Gerade einmal zwei Gäste waren gekommen. Ernüchterung machte sich unter den Kandidaten breit.

CDU Chef Kolberg zeigte sich enttäuscht, gab sich aber dennoch kämpferisch: „Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass es ein gelungener Wahlauftakt war. Aber, wie heißt es so schön, wenn die Generalprobe misslingt, wird die Premiere doppelt so schön. Am Freitag und Sonnabend werden wir uns erneut den Fragen der Menschen im Ortszentrum stellen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige