BVB/FREIE WÄHLER: László Ungvári ist der Richtige als Bürgermeister für Wildau

19. August 2022
Von
Péter Vida

Péter Vida

Wildau. Bei der Bürgermeisterwahl am 28. August in Wildau (Dahme-Spreewald) bekommt der Bürgermeisterkandidat László Ungvári Unterstützung von BVB / FREIE WÄHLER.

„Als ehemaliger Hochschulprofessor und langjähriger Präsident der Technischen Hochschule Wildau bringt er das nötige Wissen, die Erfahrung und Integrität mit, die es jetzt in Wildau braucht. Er genießt großes Vertrauen weit über die Stadt hinaus, kann Menschen zusammenführen und wichtige Projekte zum Erfolg bringen.“, so der Landesvorsitzende von BVB / FREIE WÄHLER, Péter Vida.

Der Landtagsabgeordnete weiter: „Der in Wissenschaft, Gesellschaft und Politik hervorragend vernetzte Ungvári wäre als Bürgermeister ein echter Gewinn für Wildau und seine Bürger. Drängende Themen wie zum Beispiel ein neues Energiekonzept für die Stadt, die Erweiterung der Grundschule oder auch die Lösungsfindung für das Aldi-Areal inklusive des Stichkanals wird er im Dialog mit der Wildauer Bevölkerung anpacken und umsetzen.“

2 Responses to BVB/FREIE WÄHLER: László Ungvári ist der Richtige als Bürgermeister für Wildau

  1. Bewohner
    22. August 2022 at 13:30

    Die Redaktion hätte je wenigstens ein aktuelles Bild von Herrn MdL Vida nehmen können.

    Oder hat man das etwa für diese (nicht gekennzeichnete) Wahlwerbung als unpassend empfunden?

  2. Bernd Puhle
    22. August 2022 at 00:11

    Na klar, Orbans Freunde müssen sich gegenseitig unterstützen. Groß-Ungarn lässt grüßen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Anzeige

Anzeige

Anzeige