Buchlesung: Kay Wünsche liest aus seinem Thriller Sternenkind.

11. März 2012
Von

Am 20.03.2012 um 19 Uhr lädt der KulturKlub Schulzendorf  zu einer kleinen bizarren Reise um die Welt ein. Kay Wünsche liest aus seinem Thriller – Sternenkind.

„Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierte Zeit und Lust hätten, sich bei  Kerzenschein und Getränken  in das Reich von Mord und Totschlag entführen zu lassen. Natürlich wird in diesem Buch nicht nur umgebracht – die Protagonisten essen und wohnen, sie reisen und reden. Darum und um eine obskure Organisation, die sich staatlicher Kontrolle entzogen hat und die Geschicke der Welt lenkt, wird es gehen.“, verriet vorab der Pressesprecher des Kulturklubs, Hans – Georg Bäumer.

Kay  Wünsche ist  46  Jahre  alt  und  Lehrer  an  einem  brandenburgischen Gymnasium. Seit vielen Jahren verfasst er Texte für populäre Musik und hat mehrere Musicals für Schüler geschrieben. Mit dem Buch „Sternenkind“ geht der Autor nun neue Wege, die sein Interesse für Spannungsliteratur und politische  Zusammenhänge  bekunden.  Seine  Herkunft,  sein  Studium,  sein Wohnort,  sein  gesellschaftliches  Umfeld  und  die  Tagespolitik  bilden  die Quellen der in diesem Thriller beschriebenen Geschichte.

Der Eintritt kostet 3 € an der Abendkasse.

 

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige