Auto gerammt – Fahrerflucht!

21. Februar 2020
Von

In der Nacht vom 18. zum 19. Februar hat ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen in der Hans – Sachs – Straße parkenden MERCEDES-Coupé gerammt. Statt den Unfall zu melden fuhr der Fahrzeugführer davon. Polizeiangaben zufolge entstand dabei ein Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro..

Die Polizei war vor Ort und hat Spuren gesichert. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Einen Hinweis auf den Schadensverursacher könnte der Teil eines Kennzeichen Halters mit der Aufschrift „www.Renault – König.de“ geben. Bei dem Aufprall muss es vom Fahrzeug des Unfallverursachers abgefallen sein. Es klemmte im beschädigten Mercedes.

Nun werden Zeugen gesucht. Wem ist ein demoliertes Fahrzeug, möglicherweise der Marke Renault, aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Königs Wusterhausen unter 03375 2700 entgegen.

Im beschädigten Mercedes steckt der Teil eines Kennzeichens, das möglicherweise vom Unfallverursacher stammt.

Im beschädigten Mercedes steckt der Teil eines Kennzeichens, das möglicherweise vom Unfallverursacher stammt.

One Response to Auto gerammt – Fahrerflucht!

  1. Olli
    21. Februar 2020 at 10:41

    Das könnte auch ein Dacia gewesen sein. Renault König vertreibt sie. Und der SUV ist sehr hochbeinig, eine Erklärung, warum das Kennzeichenschild so hoch an der Lampe steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige