Aufgepasst! Gauner sind in der Region unterwegs

8. Februar 2024
Von

Eichwalde/Zeuthen. Einbrecher treiben in der Region ihr Unwesen.  In Eichwalde wurde gestern in der Sandstraße ein Einfamilienhaus aufgebrochen. Kriminaltechniker konnten Spuren sichern.

Kriminaltechniker der Polizeidirektion Süd (Foto: mwBild/Archiv)

Kriminaltechniker der Polizeidirektion Süd (Foto: mwBild/Archiv)

In Zeuthen wurde in der Nacht zum Donnerstag das Clubhaus des Segelclubs in der Dorfaue geknackt. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde nichts gestohlen.

Dagegen kam es beim Einbruch in einem Restaurant in der Seestraße zu einem Schaden von mehreren tausend Euro Schaden. Gauner hatten es wohl auf Computer Technik abgesehen.

In beiden Fällen konnten Spuren gesichert werden, die Kripo ermittelt.

3 Responses to Aufgepasst! Gauner sind in der Region unterwegs

  1. Peter Schulze
    9. Februar 2024 at 12:02

    Es gibt zu dem Thema eine Whatsapp Gruppe und eine Telegram Gruppe. Einfach mal in den einschlägigen Facebook Seiten stöbern oder mich kontaktieren. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

  2. eva
    9. Februar 2024 at 07:16

    in schulzendorf, hans-sachs-str wurde in der vorigen woche eingebrochen- werkzeuge geklaut.

  3. Zicke
    8. Februar 2024 at 15:27

    Und alle sollen wissen, dass die Polizei nichts tut ! Bei uns wird in regelmäßigen Abständen eingebrochen und die Polizei kommt schon gar nicht mehr.

    Wer das normal findet soll sich schämen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige