Das Abstimmungsverhalten von Bürgermeister Mücke in der MAWV – Verbandsversammlung am 21. November (Der Schulzendorfer berichtete darüber) hat bei den Bürgermeistern von Eichwalde, Zeuthen und Königs Wusterhausen für Irritationen gesorgt. Auch betroffene Altanschließer sind darüber stink sauer.
AfD, Bündnis 90/Die Grünen, Bürgerbündnis, CDU, Die Linke, FDP und SPD hüllen sich zum Mücke Auftritt bis heute in Schweigen. Sie tragen den Peinlich Auftritt des Gemeindeoberhaupts offenbar mit.
Der Schulzendorfer tut das nicht: Bürgermeister Mücke erhält für sein Abstimmungssverhalten in der MAWV – Verbandsversammlung eine
RÜGE
Begründung: Glaubwürdigkeit, Berechenbarkeit und Verlässlichkeit gegenüber den Nachbargemeinden wünscht sich die Mehrheit der rund 8.000 Schulzendorfer. Markus Mücke hat mit seinem MAWV – Auftritt für das Gegenteil gesorgt.
voll vergessen das Lob … der Schulzendorfer ist geil!
macht weiter
Altanschließer, Bürger LDS und Sklaven der Verwaltung vereinigt euch!!!
Ja liebe Betroffenen, was kann man dazu noch sagen?
Das Spiel hat System, wie im alten Rom “Feinde von innen”.
Der MAWV mit dem Kopf Sczepanski erpresst die Mitglieder mit einer Zwangsumlage, verbreitet Angst und Schrecken sollten diese nicht mitspielen. Zudem ist es politisch gewollt Seitens der rot roten Fraktion. Ja ihr habt recht, immer noch zuviele alte Menschen halten an dem Glauben fest das eine Partei nur das Wohl der Bürger will. leider ein Irrglaube.
Aktuell gehen vom MAWV die Ablehnungen zur Staatshaftung raus man verbreitet Lügen und macht die Bürger mit Verwaltungsvorschriften krank beruft sich auf eine aktuelle Norm vom BGH was so nicht standhalten wird! Denn BVG steht über BGH
Sie werden alles tun um weiter abzukassieren und sich die Taschen vollzustopfen. Gebührenerhöhung,gesplittete Gebühren Nachbescheiden, neues Model Klimaneutral usw. Da ist man schon kreativ ….aber das Regenwasser von der Straße bekommt man nicht weg! LOL
Schließt euch dem Aktionsbündnis
“Altanschließer Schulzendorf” “Bürger LDS” an, nur gemeinsam können wir den Kampf gewinnen und wieder Einfluss nehmen.
Klärt eure Nachbarn und Freunde über diese Machenschaften auf,denn dieses Spiel wird sonst weiter gehen! Heute wir Morgen ihr.
Schaut nicht mehr weg, geht in die Gemeindeversammlungen oder SVV und macht euren Unmut breit denn eure Volksvertreter treten dort nur eure Rechte.
Schaut hin, es werden immer mehr die sich trauen da durch neue Medien auch komplexe Sachverhalte und Infos zugänglich werden, was es Früher so nicht gab um Bürger Dumm und klein zuhalten.
Als Gegenbeispiel kann man aber das Format Karl Uwe Fuchs Zeuthen aufführen der Art Bürger brauchen wir!!!
aktuelle Infos zum Thema Altanschließer, Straßenbau und Erschließungsbeiträge gegebe ich euch gerne unter 0173-2044625
dazu haben wir auch eine Whatsapp Gruppe
bleibt dranne, lasst euch nicht unterkriegen es braucht Zeit bis der letzte Michel wach wird und merkt euch eure Feinde.
liebe Grüße
Das Abstimmungsverhalten ist nachvollziehbar wenn man da mit drin hängt. Aber Bürgerfreundlich eher nicht.
Weis überhaupt noch einer warum hier im Ort von der Verwaltung alles gegen den Bürger läuft?
Selbst bei den nächsten Wahlen wird sich nichts ändern, weil all die alten Leute nicht aufgeklärt werden. Wo auch, die haben wahrscheinlich kein Internet, kennen diese Seite nicht und wählen immer Rot, weil das schon immer so war.
Ich wünschte mir mehr Politiker die den Arsch in der Hose haben und was bewegen. Im Interesse des wählenden Einwohners.
Bewegung und Einstimmigkeit geht nur bei Diätenerhöhung
Die GVs haben für solche “Banalitäten” gegenwärtig keine Zeit. Der Diätenbeschluss ist wichtiger.