Hammer – Plan: Bürgermeister will Kita unter Ausschluss der Öffentlichkeit übergeben

23. April 2018
Von

Das wäre in Deutschland wohl einmalig: Der SPD nominierte Bürgermeister Mücke soll die Schlüssel Übergabe der neu errichteten Kita in der Ernst – Thälmann – Straße an den Träger unter Ausschluss der Öffentlichkeit planen. Das erfuhr Der Schulzendorfer aus Rathauskreisen. Die Übergabe soll für den 2. Mai geplant sein. Die Kita wurde mit Fördermitteln der Bundesregierung Deutschland errichtet. Die Fertigstellung sollte bereits am 31.12.20017, später Ende März 2018 erfolgt sein. Derzeit werden immer noch Bauarbeiten in der Einrichtung ausgeführt.

Wäre einmalig: Die Öffentlichkeit finanziert eine Kita, sie wird bei ihrer Schlüssel Übergabe jedoch ausgesperrt. (Foto:mwBild)
Wäre einmalig: Die Öffentlichkeit finanziert eine Kita, sie wird bei ihrer Schlüssel Übergabe jedoch ausgesperrt. (Foto:mwBild)

5 Responses to Hammer – Plan: Bürgermeister will Kita unter Ausschluss der Öffentlichkeit übergeben

  1. Anwohnerin
    25. April 2018 at 17:44

    Es sind unsere Gelder
    Also kommt alle am 2.Mai zur Übergabe der kita
    Der Termin ist bestimmt im Rathaus bekannt.

  2. karo
    25. April 2018 at 08:09

    wer will sich bei dem ruf schon der öffentlichkeit stellen. es ist doch schön wenn man sich in aller stille an seinem edlen werk erfreuen kann. es werden doch nur Steuergelder verbaut.

  3. Anwohnerin
    24. April 2018 at 07:32

    Müssen wir nicht

  4. Arno Nühm
    23. April 2018 at 20:39

    Furchtbar dieser Kerl, weg mit dem; aber leider müssen wir ihn noch einige Jahre ertragen :(
    Danke liebe SummSumm Wähler :( :(

  5. Donkikong
    23. April 2018 at 19:05

    Das würde mich nicht wundern. Bei eurer Majestät den BM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige