Serie von Einbrüchen in der Region

20. Januar 2022
Von

In Schulzendorf, Zeuthen und Eichwalde waren gestern Langfinger unterwegs. Sie brachen gewaltsam in Einfamilienhäuser der drei Gemeinden ein, durchsuchten die Häuser und plünderten Schmuck und Bargeld.

Kriminaltechniker sicherten an den Tatorten viele Spuren, die Kripo ermittelt.

Symbolbild

Symbolbild

One Response to Serie von Einbrüchen in der Region

  1. Oliver
    21. Januar 2022 at 12:32

    In Eichwalde war gestern eine Ansammlung von ca. 8 Polizisten in der Grünauer Str. und 2 Fahrzeuge waren vor Ort.
    Für mich sah das aber eher so aus als ob die dort auf eine Querdenkerdemo gewartet hätten, weniger nach Verfolgung von Einbrechern oder Spurensicherung…
    Ansonsten, schon mal positiv, daß überhaupt jemand vor Ort ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Werbung