Riesen Rums: Fahrkartenautomat gesprengt!

23. Januar 2023
Von
Fahrkartenautomat

Symbolbild

Eichwalde. Letzten Samstagmorgen, kurz nach 7 Uhr, ermittelten Polizeibeamte auf dem S-Bahnhof Eichwalde.  Grund: Unbekannte hatten den Fahrkartenautomaten zerstört. Ersten Erkenntnissen zufolge war mit Pyrotechnik die äußere Hülle des Automaten schwer beschädigt worden. Allerdings mussten die Räuber ohne Beute davonziehen. Denn bis zu den Geldkassetten gelangten sie nicht. Spuren und Beweismittel wurden gesichert. Die Ermittler sind auf der Jagd nach den Tätern.

One Response to Riesen Rums: Fahrkartenautomat gesprengt!

  1. Erdbewohner
    23. Januar 2023 at 17:39

    Tja, wenn man endlich auf Digital umstellen würde, gäbe es keinen Anreiz dafür!! Und Bargeld gibt es ja nun mittlerweile auch beim Einkauf an der Kasse….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werbung

Anzeige

Anzeige

Anzeige