Polizei – Blitzeinsatz: Keine Hinweise auf Straftaten

8. März 2023
Von

Schulzendorf. Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei ein Einbruch in der Ernst-Thälmann-Straße, in der Nähe des Ortszentrums gemeldet. Die Beamten waren blitzschnell mit mehreren Funkwagen vor Ort. Einbruchsspuren am vermeintlichen Tatort konnte die Polizei nicht feststellen.

Der nähere Tatortbereich, darunter das Waldstück unmittelbar am Ortszentrum, wurden von mehreren Polizisten abgesucht. Verdächtige Personen konnten nicht festgestellt werden, wie ein Sprecher gegenüber dem Schulzendorfer mitteilte.

Polizei

2 Responses to Polizei – Blitzeinsatz: Keine Hinweise auf Straftaten

  1. Matze
    14. März 2023 at 12:52

    Ja aber leider nicht in Eichwalde und in der Albrecht-Dürer-Str., dort wurde eingebrochen…

  2. Adlerauge
    9. März 2023 at 17:50

    Waren bestimmt nur ein paar Kiffer in North face Jacken und es wird sinnlos Panik gemacht ????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige