Polizei bittet um Mithilfe: Wem gehört dieser Motorroller?

29. Mai 2020
Von

Am Dienstag wurde in Eichwalde eine 83 – jährige Fußgängerin in der Stadionstraße von einem Motorroller angefahren. Der Fahrer stürzte bei dem Crash, schob sein Gefährt beiseite und flüchtete.

Der Roller wurde von der Polizei sichergestellt. Auffällig an ihm ist eine Nachlackierung von blau auf anthrazit. Das Versicherungskennzeichen lautet: 505CJO (2011). Die Polizei bittet um Hinweise zum Nutzer.

Wer hat diesen Motorroller genutzt? (Foto: Polizeidirektion Süd)

Wer hat diesen Motorroller genutzt? (Foto: Polizeidirektion Süd)

2 Responses to Polizei bittet um Mithilfe: Wem gehört dieser Motorroller?

  1. Ah ja
    18. Juni 2020 at 12:49

    Genau das selbe wollte ich gerade auch sagen. Der Unterschied der beiden Roller ist frappierend. Man sollte aufklären, welcher Roller gesucht wird?

    Wer aufmerksam lesen kann, für den ist es kein Problem das herauszufinden.
    Liebe Grüße Sabrina Rühle
    Redaktion

  2. Schulzendorfer?
    4. Juni 2020 at 21:42

    Merkwürdig! Bei der Ansicht der beiden Artikel zu diesem Thema fällt doch deutlich auf, dass es sich um verschiedene Roller handelt.
    Hat der Autor sich hier irgendwo im Archiv bedient? Welcher ist nun der Gesuchte?
    Fragen über Fragen.
    Und natürlich beste Wünsche zur Genesung an die Geschädigte!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeige

Anzeige

Werbung