Zeuthen: Freizeitkoch löst Feuerwehr Einsatz aus!

23. Juli 2019
Von

Da hat wohl ein Freizeitkoch zu viel Fett in die Pfanne getan. Montagabend musste die Feuerwehr zum Campus an der Platanenallee ausrücken, dort war ein Brandausbruch gemeldet worden. Als die Feuerwehrleute eintrafen, konnten sie schnell Entwarnung geben. Beim „Kochen“ war es lediglich „zu einer starken Rauchentwicklung“ gekommen, heißt es im Bericht der Polizei.

Der Schulzendorfer meint: Der Steuerzahler kann nicht herhalten, wenn jemand nicht kochen kann! (Bild: Symbolfoto)
Der Schulzendorfer meint: Der Steuerzahler kann nicht herhalten, wenn jemand nicht kochen kann! (Bild: Symbolfoto)

 

One Response to Zeuthen: Freizeitkoch löst Feuerwehr Einsatz aus!

  1. Ist Egal
    23. Juli 2019 at 15:16

    Gott sei Dank gibt es für sowas Gesetze!

    Siehe § 45 im Gesetz über den Brandschutz, die Hilfeleistung und den Katastrophenschutz des Landes Brandenburg (Brandenburgisches Brand- und Katastrophenschutzgesetz – BbgBKG)

    Alles Andere ist dann wohl eine Sache des Aufgabenträgers und nicht des Schulzendorfers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige