Wer weiß was? – Unfallflucht nach Karambolage!

19. September 2010
Von

Am letzten Montag nahm der Fahrer eines PKW Opel Astra einer Schulzendorferin die Vorfahrt. Glücklicherweise wurde bei diesem Zusammenstoß niemand verletzt. Lediglich Blechschaden verursachte der Opelfahrer.

Doch kaum stieg er aus seinem Auto aus um nachdem dem Schaden Ausschau zu halten, war er wieder verschwunden. Er flüchtete vom Unfallort. Welch ein asoziales Verhalten! Bei dem 20 bis 25 jährigen Fahrer könnte es sich um einen Bauarbeiter handeln, der auf der BBI – Baustelle arbeitet und in Schulzendorf oder den Nachbargemeinden übernachtet. Der Schaden am Astra dürfte an der vorderen Fahrerseite (Bereich Frontschürze, Kotflügel, Blinker) erkennbar sein. Astra F – Kombi ( Caravan), Baujahr: zwischen 1995 und 1997, Farbe: Champagner (helles beige – silber);

Amtliches Kennzeichen: SAW – J ??????? (Landkreis Salzwedel).

Wer Angaben zum Fahrer oder dem Opel Astra machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeiwache in Königs Wusterhausen 03375/2700 oder sendet eine Nachricht an die Redaktion Schulzendorfer.de.

2 Responses to Wer weiß was? – Unfallflucht nach Karambolage!

  1. Nadine
    10. Oktober 2010 at 16:21

    Die Suche nach dem Unfallverursacher ist abgeschlossen. Dank eines Hinweises eines aufmerksamen Bürgers, konnte der Unfallfahrer und das Unfallfahrzeug ermittelt werden. DANKE an alle, die Augen und Ohren offen gehalten haben und mir mit guten Tipps weiter geholfen haben.

    Danke auch an Herrn Wolff, für die Veröffentlichung des Beitrages!

  2. Sabine
    20. September 2010 at 15:31

    Ich glaube ich habe das Auto schon einmal gesehen. In der Schulzendorfer Straße 5 werden Bauunterkünfte vermietet. Da stehen ständig PKW aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige