Wahlkampf: Eberhard Diepgen und Jana Schimke im Gespräch

4. September 2017
Von

Am Mittwoch, 13.09.2017, 18 Uhr, sind der frühere Regierende Bürgermeister von Berlin, Eberhard Diepgen und die Bundestagskandidatin Jana Schimke (beide CDU) in Leutloff’s Wirtshaus , Schulzendorfer Straße 5 – 6 in Zeuthen, im Gespräch. Moderiert wird die Runde von Pfarrer Elmar Werner. Während der Debatte wird ein 3 Gänge Menü serviert, Preis 30 Euro. Anmeldungen sind unter der Rufnummer 033762 /72366 erwünscht.

E. Diepgen und J. Schimke

2 Responses to Wahlkampf: Eberhard Diepgen und Jana Schimke im Gespräch

  1. Röschen
    5. September 2017 at 06:37

    Das passt zur CDU
    Um die sozialschwachen kümmern die sich nicht höchstens mit allgemeinen floskeln

  2. Peter Lustig
    4. September 2017 at 15:51

    Na wenn das für Leutloff keine Publicity bringt. Überlege schon hinzugehen. Würde gerne den Pfarrer kennenlernen wollen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeige

ANZEIGE