Wahl Skandal – Hat Sabrina Anlauf vom BürgerBündnis geschummelt?

13. August 2014
Von

Jetzt kommen Zweifel hoch, ob die neue Gemeindevertreterin Sabrina Anlauf ihren Lebensmittelpunkt überhaupt in Schulzendorf hat. Seit Oktober 2008 hat sie ihre Hauptwohnung in Berlin Grünau, seit dem 1. Februar 2014 eine Nebenwohnung in der Ernst – Thälmann – Straße. Doch Nachbarn wollen wissen, dass in der niemand wohnt, weil es eine Baustelle ist. Anlauf selbst wollte sich dazu auf Anfrage nicht äußern.

Seit 2008 ist dieses Wohnhaus in Berlin - Grünau der Hauptwohnsitz von Sabrina Anlauf.

Seit 2008 ist dieses Wohnhaus in Berlin – Grünau der Hauptwohnsitz von Sabrina Anlauf.

3 Responses to Wahl Skandal – Hat Sabrina Anlauf vom BürgerBündnis geschummelt?

  1. Gondolo
    13. August 2014 at 20:38

    Abgesehen davon, dass der Zusammenhang zwischen Kritik und Negativberichterstattung unangenehm auffällt, scheint es zunächst eine gute Idee, bei allen Gemeindevertretungsmitgliedern die Wohnsitz-Korrektheit zu überprüfen. Und bitte auch in der Vergangenheit. Merkwürdigkeiten gab es bereits vor dieser Wahlperiode. Doch darf das nicht in nachbarschaftliche Bespitzelung ausarten. Doch genau diese Tendenz weisen solche Bestrebungen auf.

  2. Schulzendorfer
    13. August 2014 at 19:52

    Hatte sie deswegen solche Angst vor der Öffentlichkeit?

  3. Obelix
    13. August 2014 at 18:26

    Oh Nö…Was soll das? Könnte auch vom König eingeschleust sein! Die Köpfe hatten sie ja schon zusammen. “Pressefreiheit” Man könnte böses denken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige