TV – Sender rbb besuchte Schulzendorfer Energie Cottbus Fans!

17. August 2010
Von

In wenigen Tagen rollt nach der Sommerpause der Ball in der Fussballbundesliga. Gleich drei Mannschaften aus der Region Berlin/Brandenburg spielen in einer Liga, auch wenn es nur die Zweite ist. Energie Cottbus, Hertha BSC und Union Berlin. Dass es in Schulzendorf Eiserne Fans und natürlich auch Anhänger der alten Dame gibt, liegt auf der Hand. Doch was viele Schulzendorfer nicht ahnen: Eine ziemlich starke Cottbusfanszene hat sich mit dem offiziellen Energie Cottbus Fanclub “Berliner JungZ” im Ort etabliert. Das nahm der Fernsehsender rbb zum Anlass um mit seinen Mitgliedern in das Gespräch zu kommen. Jüngstes Fanmitglied der Cottbusser ist übrigens Lisa. Sie hatte besondere Freude am Filmspektakel.

Am kommenden Donnerstag wird der Beitrag über die Schulzendorfer Fußballfans in der Sendung Zipp ab 18:30 Uhr gesendet.

2 Responses to TV – Sender rbb besuchte Schulzendorfer Energie Cottbus Fans!

  1. 15. November 2010 at 18:53

    coole sache, diese seite werde ich wohl ofters mal besuchen… soeben auf die favoriten hinzugefuegt…
    mal schauen ob sich diese seite lang gut haelt danke an den autor an dieser stelle, der sich die muehe dazu
    gemacht hat…

  2. Roter Junge
    17. August 2010 at 19:59

    ….nur zu Hertha gehen wir nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige