Thomas von Salm-Hoogstraeten verabschiedet

26. Mai 2016
Von

Der Chef des Gemeinderates, Dr. Herbert Burmeister (Die Linke), hat gestern Thomas von Salm-Hoogstraeten (CDU) aus dem Gemeinderat verabschiedet. Sein Weggang sei ein Verlust für Schulzendorf, urteilte Dr. Burmeister.

Der CDU – Abgeordnete hatte sein Mandat niedergelegt, weil er den Spagat zwischen Beruf, Familie und Ehrenamt nicht mehr leisten konnte. „Ich bin kein Frühstückspolitiker. Ich hätte meine Pflichten als Gemeindevertreter nicht mehr erfüllen können.“, so von Salm-Hoogstraeten, der im höheren Dienst des Bundeskriminalamtes tätig ist.

Thomas von Salm-Hoogstraeten zählte zu den politischen Schwergewichten im Schulzendorfer Gemeinderat. (Foto: mwBild)

Thomas von Salm-Hoogstraeten zählte zu den politischen Schwergewichten im Schulzendorfer Gemeinderat. (Foto: mwBild)

One Response to Thomas von Salm-Hoogstraeten verabschiedet

  1. BingeLaden
    26. Mai 2016 at 18:01

    Alle Gemeindevertreter solten sich die Frage stellen, ob sie ihre Pflichten erfüllen.Ich meine NEIN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige