Sven Herzberger stürmt Zeuthener Rathaus

24. September 2017
Von

Sven Herzberger (parteilos) ist der neue Bürgermeister der Gemeinde Zeuthen! Mit überwältigender Bürger Mehrheit setzte er sich gegen seine Rivalen Martina Mieritz (SPD) und Nadine Selche (CDU) durch.

Sven Herzberger - Neuer Bürgermeister der Gemeinde Zeuthen. (Foto: mwBild)

Sven Herzberger – Neuer Bürgermeister der Gemeinde Zeuthen. (Foto: mwBild)

Herzberger konnte mehr als 60 Prozent der Stimmen der Wahlberechtigten auf sich vereinen. Er wurde von der Initiative Bürger für Zeuthen, Die Linke und der FDP unterstützt.

2 Responses to Sven Herzberger stürmt Zeuthener Rathaus

  1. Imma Obawassa
    25. September 2017 at 09:03

    Herzlichen Glüchwunsch aus KW. Unser Swen muss nochma antreten. Ich hoffe auf das Dreamteam Sven & Swen

  2. Arno Nühm
    25. September 2017 at 00:55

    Glückwunsch nach Zeuthen; ich denke ihr habt da was besseres als in S’dorf!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige