SPD: Mit WAFFELN und MÜCKE auf Wählerfang

25. Mai 2019
Von

Eines muss man den Genossen lassen: Erfindungsreich sind sie! Was ihnen in den letzten Jahren mit Bernhard Thoma und Dirk Krölke misslang, nämlich mit politischen Initiativen zu überzeugen, glückte ihnen gestern im Ortszentrum mit dem SPD Europa – Truck.

Kostenlos wurden Waffeln an Bürger verteilt, deren Geschmack sie begeisterte. Geschmacklos war dagegen der Auftritt von Bürgermeister Markus Mücke (SPD – nominiert) am Wahlstand. Denn Amtsträger sind in Wahlkampfzeiten zur strikten politischen NEUTRALITÄT verpflichtet. Mücke pfeift offenbar auf diese Regel.

Die SPD – Kandidaten zum Gemeinderat warben bei den Schulzendorfern um ihre Stimme.

Ob Waffeln und Mücke den allgemeinen Abwärtstrend der SPD stoppen konnten, wird morgen um 18 Uhr entschieden sein.

Der SPD - Waffelstand. (Foto: SPD Schulzendorf, mit freundlicher Genehmigung)
Der SPD – Waffelstand. (Foto: SPD Schulzendorf, mit freundlicher Genehmigung)

2 Responses to SPD: Mit WAFFELN und MÜCKE auf Wählerfang

  1. Erdbewohner
    25. Mai 2019 at 20:00

    Oh mein Gott ist mir schlecht, muß mich grad mal übergeben…..

  2. Schulzendorfer
    25. Mai 2019 at 18:53

    Gut, die Waffeln sind zweitrangig, da meine Stimme damit nicht zu kaufen ist. Viel schlimmer finde ich, dass die SPD (wenn ich mich richtig entsinne) ganz groß mit Dreck um sich geworfen hat. Bevor sie im Flyer anderen Vorwürfe machen, von wegen Blockade und so, hätten sie überhaupt etwas tun können die letzten Jahre. Wer oder was ist eigentlich die SPD in Schulzendorf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige