Gemeinderat: SPD – Mann ist der faulste Politiker

16. Februar 2018
Von

Dirk Krölke von der SPD ist Spitzenreiter beim Schwänzen der Sitzungen des Schulzendorfer Gemeinderates. Er wurde 2014 in die Gemeindevertretung gewählt. Bis einschließlich September 2017 fanden 31 Sitzungen des Gemeinderates statt. Der SPD – Politiker fehlte 17-mal, 9-mal sogar unentschuldigt.

Kein anderer Politiker in der Gemeindevertretung schwänzte so oft wie er. Sogar öffentliche Kritik seines Fraktionschefs, dem Grünen – Politiker Andreas Körner, musste er sich anhören: „Ich finde es ärgerlich, wenn ich in wichtigen Sitzungen allein da sitze.“

Seit 2014 hat Krölke nicht einen nennenswerten Redebeitrag im Gemeinderat abgegeben. (Foto:mwBild)
Seit 2014 hat Krölke nicht einen nennenswerten Redebeitrag im Gemeinderat abgegeben. (Foto:mwBild)

 

2 Responses to Gemeinderat: SPD – Mann ist der faulste Politiker

  1. Involvierter
    25. März 2018 at 00:01

    Dumm nicht frech.

  2. Röschen
    24. März 2018 at 11:41

    Aber der frecheste

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ANZEIGE

Anzeige