SG Schulzendorf: Kapitän sorgt für Befreiungsschlag

2. Oktober 2016
Von

Im Derby gegen den RSV Waltersdorf II gelang der SG Schulzendorf in der Kreisoberliga heute der erste Saison Sieg.

Mit 5:1 wurde der Rivale aus der Nachbargemeinde geschlagen. Kapitän Ronny Brendel stach dabei hervor. Er sorgte mit drei Toren im zweiten Abschnitt für einen Hattrick. Mit dem Sieg verabschieden sich die Grün Weißen von einem Abstiegsplatz. Sie rangieren nun mit vier Punkten auf Platz 14.

5:1 verloren die Waltersdorfer heute in Schulzendorf. Nach einem 0:1 Rückstand schoss SG - Kapitän Ronny Brendel in der zweiten Halbzeit drei Tore. (Foto:mwBild)

5:1 verloren die Waltersdorfer heute in Schulzendorf. Nach einem 0:1 Rückstand schoss SG – Kapitän Ronny Brendel in der zweiten Halbzeit drei Tore. (Foto:mwBild)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige