SG Schulzendorf: Abbruch wegen Spielermangel in Zossen

22. November 2016
Von

TorIm Punktspiel der Kreisoberliga Dahme/Fläming zwischen dem MSV Zossen und der SG Schulzendorf brach Schiedsrichter Läufer das Spiel in der ersten Halbzeit beim Stand von 4:0 ab.

Der Grund: Die Grün Weißen liefen bei Spielanpfiff lediglich mit acht Kickern auf das Feld. Als sich die Spielerzahl der Gäste verletzungsbedingt um zwei weitere reduzierte, wurde das Spiel auf Bitte der SG Schulzendorf hin abgebrochen, erklärte Liga Staffelleiter Jürgen Naumann gegenüber dem Schulzendorfer. Das Sportgericht entscheidet nun über die Wertung der Partie.

7 Responses to SG Schulzendorf: Abbruch wegen Spielermangel in Zossen

  1. M.R.
    5. Dezember 2016 at 17:46

    tja was nicht gefällt wird gelöscht , aber wenn der President der SGS hier ständig Schmäkritik bekommt das ist dann ok???
    so und nicht vergessen….sofort löschen ….. 😉

  2. M.R.
    1. Dezember 2016 at 15:54

    Ihr Beitrag wurde nicht veröffentlicht, Schmähkritik ist hier unerwünscht.

    Die Redaktion

  3. nemo
    26. November 2016 at 20:03

    @Matze
    Der Sportsachverstand in Sachen Fussball fehlt mir halt. 😉

    Aber das 6 Zossener gegen 11 (?) Schulzendorfer auf 4:0 kommen fand ich merkwürdig. Da müssen die Schulzendorfer wohl noch gewaltig üben.

  4. Gustav
    24. November 2016 at 06:16

    HAHA einfach nur schlecht. Das beste wer abmelden

  5. Matze
    23. November 2016 at 16:26

    @Nemo: wer lesen kann und ein wenig Sportsachverstand hat, sollte den Artikel verstanden haben :( :( ZOSSEN gegen S’DORF

    Die Grün-weißen(S’dorf) sind nur mit 8!!!! Feldspielern angetreten, minus 2 Verletzte sind dann 6!!!!!! Dadurch wird das Spiel automatisch abgebrochen, wobei ZOSSEN bereits 4:0 geführt hat!!!!

    Man man man……

  6. Nemo
    23. November 2016 at 13:45

    Also Zossen gegen Schulzendorf. Zossen hat zuwenig Spieler. Und dann ein Spielstand von 4:0 ????

    Ein Spielstand von 0:4 würde Sinn machen bzw. den beschriebenen Sachverhalt plausibel.

  7. SG Kicker
    23. November 2016 at 07:28

    Das ist das Ergebnis der Führungstätigkeit des Präsis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige