Schulzendorfer halfen beim 4. Berliner AirportRun.

22. August 2010
Von

Beim traditionellen Lauf über die Großbaustelle des künftigen Flughafens Berlin Brandenburg International (BBI) unterstützten viele Mitglieder der SG und des SV Schulzendorf ihren Sponsor, die Flughafen Berlin – Schönefeld GmbH. Ob als Streckenposten oder an eine der Verpflegungsstationen packten die Schulzendorfer Sportler zu und sorgten mit für einen reibungslosen Ablauf des sportlichen Spektakels.

Über 1.500 Läufer gingen  bei sommerlichem Wetter im Halbmarathon und den 10 Kilometer an den Start.

Die Strecke führte über die Großbaustelle sowie über die neue südliche Start- und Landebahn des neuen Flughafens Berlin Brandenburg International BBI, vorbei am neuen Terminal und von dort in das Umland des Flughafens. “Zusammenarbeit kann keine Einbahnstraße sein. Wir unterstützen dieses Laufereignis bereits zum zweiten Mal. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein.”, resümierte Monika Rothe, Präsidentin der SG Schulzendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige