Radfahrer flüchtet nach Unfall

22. September 2016
Von

Blaulicht der PolizeiDer Polizei wurde am Mittwoch ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich gegen 14:00 Uhr auf dem Ulmenweg ereignet hatte.

Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer war auf einen SKODA-Kleinwagen aufgefahren, so dass ein Sachschaden von mehr als 2.000 Euro zu protokollieren war.

Da der Verursacher jedoch nach dem Unfall zu Fuß geflüchtet war, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen den Mann eingeleitet.

One Response to Radfahrer flüchtet nach Unfall

  1. Peter
    23. September 2016 at 13:38

    Na hoffenlich hat der Radfahrer wnigstens das Pokemon gefangen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige