Ortszentrum: Diebe wollten Tresor knacken!

30. März 2017
Von

Blaulicht der PolizeiSchulzendorf. Mitarbeiter einer sozialen Einrichtung in der Richard-Israel-Straße stellten Donnerstagmorgen den Einbruch in ihr Gebäude fest.

Zuvor waren bisher unbekannte Täter in der vergangenen Nacht gewaltsam eingedrungen, hatten mehrere Innentüren aufgebrochen und die Räume durchwühlt. Ein Tresor wurde von der Wand gerissen, das Öffnen misslang jedoch.

Ob etwas entwendet wurde, ist bisher nicht bekannt. Die Sachschäden wurden zunächst auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Durch Kriminaltechniker konnten am Ort des Geschehens Spuren gesichert werden. Die weiterführenden Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige