Ortszentrum: Büroräume geknackt

4. April 2019
Von

Blaulicht der PolizeiHeute Morgen wurde die Polizei ins Ortszentrum gerufen. Gund: In einem Gewerbeobjekt in der Richard – Israel – Straße hatten Gauner zugeschlagen.

Gewaltsam wurde in Büros einer Pflegeeinrichtung eingedrungen und dabei Sachschaden von mindestens 1.000 Euro verursacht. Im Rahmen erster Ermittlungen wurden zwei weitere Einbruchsversuche im gleichen Gebäude festgestellt.

Das Gesamtschadensausmaß und der genaue Tathergang sind nun Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen.

One Response to Ortszentrum: Büroräume geknackt

  1. Erdbewohner
    5. April 2019 at 07:23

    Einfach nur eine ‚kranke‘ Welt… :(

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ANZEIGE

Werbung